Asalamualeikum:

Hallo IKOU

Ich hab ein wenig gelesen was es für Nachrichten so in der islamisch arabischen Welt so gibt.Da ist zum Beispiel die liquidierung von 8 Frauen und kinder in Palastina dürch die israelische Armee und die anhaltenden Kriegsdrohungen seitens der USA an die Adresse der Iraker,weil sie angeblich besitzen was die Amerikaner bereits besitzen und auch angewendet haben. Und da kommst du her und erzählst was von einer Königin, verspottest die Araber in ihre gesamtheit seit dem Propheten,und dazu noch die arabisierenden Imasighen.
Ich weiss nicht was du mit dieser Heldenverehrung erreichen willst.Aber ich sage dir du hast nicht nür die Gefühle der Araber verletzt sondern auch eingefleichte Amasigh so wie ich! Als ein muslim muss man sich in erster linie dürch sein Glauben definieren und nicht wie du glaubst in dem man eine Kafira verehrt die seit über 2000 Jahren Tod ist.
Das zeugt(entschuldige das ich's erwähne)von mangeldem Selbsbewustsein.Ich möchte dich bitten ,daß du, auch wenn ich dich wüttend gemacht habe(was nicht meine Absicht war),ein bischen inne zu halten und nachdenkst!
wa hadaka allah!