Azul,
bevor ich den Streit mit Herrn Midar beende und zukünftig versuchen werde nichtauf seine Beiträge zu antworten, möchte ich noch einmal den Grund für meinen "Ausrater" erläutern. Also: der erste beitrag von herrn Midar zielte sofort und ohne feingefühl auf die Tamazightkultur. Mit den Zitaten wie "Genitalien, Kot" und andere häßliche Bezeichnungen, die seiner meinung nach für die namensgebungen der Imazighen gedacht seien sollten.
wie dem auch sei. Falls ich Sie sich von verletzt füllen, so möchte ich mich hiermit entschuldigen.

TAMAZIGHT-FORUM:
---------------------------------
Dieses tamazight-forum war und ist dazu gedacht, über die tamazight zu diskutieren, zu pflegen und am leben zu erhalten. Nicht aber, um über Araber, Politik, Religion, Nazis usw. zu streiten. dafür gibt es hier anadere Rubriken.

@shakira
1. Das mit Verrätern ist die Aussage von Lounes Matoub und nicht meine
2. hat er damit NICHT die Araber oder arabisierte Berber gemeint, sonder die jenigen BERBER, die gegen ihre eigene Kultur und Identität kämpfen.
Für ihn ganz besonders der damalige algerische Präsident "Zerouali", der das Arabisierungsgesetz durchbrachte und selbst aber ein Berber ist.


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------