A si Josef,
Warum bist Du Dickköpfig ?
ist es eine Frage oder eine Unterstellung ?
Ich will hier kein Seminar für Hermeneutik ( Erklärung von Sätze/Texte/Dokumente ) halten, aber Dein Satz ist kein Fragesatz, sondern eine rethorische Frage.
Ein Fragesatz wird gestellt , damit der Gesprächpartner entweder mit Ja oder Nein beantwortet. Das war nicht deine Absicht und deine Spiellerein mag in diesem Zusammenahng nicht besonders.
Eine rethorische Frage wird gestellt, damit der Gesprächpartner eine bereits vollzogene Tat oder vorhandene Meinung NUR anerkennt.
Villeicht ist Dir gar nicht bewußt, was Du geschrieben hast : Viele , nicht nur Du , denken erst ,wenn sie etwas falsches geschrieben haben ; es gibt andere , die beim Schreiben denken. Dein Satz zeigt mir, dass Du das geschriebe schon gedacht hattest, also der Gedanke des Verschwindenlassen war bereits da !
Lies Deine angebliche Frage noch einmal und achte auf die Großschreibungen :
Aber WELCHER GRUND GAB ES EIGENTLICH einen an Midar gerichteten Beitrag VERSCHWINDEN ZU LASSEN ?
Du hast nicht gefragt , warum oder ob ein Beitrag verschwunden ist oder wäre , sondern Du gehst davon aus , dass es EINEN GRUND GAB den Beitrag VERSCHWINDEN ZU LASSEN !! Und Du unterstellst mir damit diese Tat und willst mit Deiner Frage eigentlich nur den Grund wissen ( Welcher Grund gab es eigentlich .....) !
Wenn Du auch diese Erklärungen für meinen Wut nicht nachvoloziehen kannst und akzeptierst, sehe keinen Grund mehr darüber zu diksutieren.
Mohand


Tidt n umya!