Ahlan Chali Mohand,

so sicher bist Du? Jeder Leser kann selbst nachlesen, daß ich nicht behauptet habe, Du hättest einen Beitrag gelöscht. Nach dem Grund habe ich gefragt ohne Anspielung Deiner Täterschaft. Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, das nicht nur in Deinem Forum ständig ja fast täglich Beiträge unter den gestrichelten Linien verändert werden. Ich weiß nicht wie das funktioniert und will es auch gar nicht praktizieren. Auch andere Leser haben dies festgestellt. Würdest Du mich ernst nehmen, hättest Du die Angelegenheit sachlich kontrolliert oder wenigstens Hachim gefragt, anstatt meine Sätze als undurchdacht und schwachsinnig zu erniedrigen.

Vor Ihresgleichen habe ich große Angst, weil Sie eine Beschreibung von Midars Gehirn in dieser Diskussion zulassen(wirkliche Beleidigung) und daraufhin die Unfairheit draufsetzen dem Opfer Herrn Midar mit Sperrung zu drohen. Das ist mein Grund weshalb ich Dich Mohand anständig gebeten habe nicht mit Sperrung zu drohen.

Ich hab Dich gebeten hier Tamazight-Moderator zu werden weil Du Ahnung hast. Du hast mir geschrieben das Du mein Freund bist, ich les Deine Beträge am intensievsten von allen. Dein Tamazight-Schaufenster ist ein Glücksfall für Interessierte, aber trotzdem habe ich Angst vor Dir als Einzigem im Forum.

leihinik
Josef