AZUL MIDAR midar midar.........mein freund, ameddukel...

Einmal mehr hast du uns deine wohlüberlegten Argummente und Weisheiten unter Beweis gestellt.

"2.Ein Rifkabyle hat mit einem Chlouh bzw. nichts gemeinsam, ausser die arabischeSprache bzw. die Religon.."
wie bist du zu dieser Feststellung gekommen??!! vermutlich durch jahrelange Studienarbeiten??!!


"Ein Beni Touzini hat..." Es heißt AIT TOUZIN; versuche nicht den Kurs der Panarabisten zu schlagen!!!


"Die Kabylen Algeriens haben keine Schnittstellen mit den Berbern Marokkos. Euer Krieg und euer Kampf ist euer Problem und erwartet keine Unterstüzung von uns."
Und schon wieder ein Patzer, wieder mal der Meister höchst persönlich; langsam aber sicher bis du Fehl am Platze!
ich weiß nicht in wie weit deine wohlüberlegten falschen Ausagen noch ertragbar sind?!

FALSCH: Die Kabylen, Sous, Chloh, Kanaren, Rif.......ganz Nordafrika sind mein Fleisch und Blut!!!!!!!!!!!!!



schon mal gehört? vermutlich oft?!: ""Einbildung ist auch eine Bildung"

Zudem outest du dich als Rassist, faschist.........
und was soll denn das mit "nazis, juden etc...."
Hilter klang ja harmloser als du
ich habe persönlich nichts dagegen wenn du mich persönlich angreifst, aber bitte bitte halte dich an FAKTEN und Tatsachen, und lade deinen panarabistishen Müll woanders ab.

Noch was Herr Midar: ich verbiete mir die Äuserung Marokko sein ein arabisches Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wußte gar nicht, dass Minorität gleich bedeutend ist mit Mehrheit; und das noch von einem Amzigh wie dir! eine schande!!!!!

Deine Behauptung "Imazighen an die Mahct, was dann?"
die Imazighen sind an der Macht, nur sie haben keine Interesse daran dem Volk zuhelfen, sondern ihre Geldtaschen weiter zu füllen.
Demokratie bedeutet ihr ENDE!

@Jocim: für dich als Ausenstehender ist alles schwarz- weiß
die echten Araber machen nicht einmal 3% der Bevölkerung aus.
Nicht jeder,d er arabisch spricht ist ein Araber!!!!!!!!!!!!!
Dies ist eine Folge der Arabisierungpolitik!


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------