AZUL AZUL a mmis n Midar,

1."Das die Berber den Islam annehmen durfeten ist eine Rahma Allahs."
ha, ha,ha. Das ich nicht lache!!!!!!!!!!
wir haben den islam anfangs nicht angenommen, sondern wurde uns aufgezwungen!!!!!!!!!!

unsere verehrte Königin lalla DIHIA, hat gegen das Eindringen der ARABER und des Islams gekämpft.

2. die Besatzer sind immer noch allgegenwärtig
3. Das marokkanische Volk ist dank der Panarabisten und islamisten schon lange zerstückelt. Hast du wohl verpennt!
4. Marokko ist vielleicht in deinem kleingewachsenen Hirn und in deinen panarabistischen Millieu arabisch.
Die Araber machen nicht mehr als 3% der Bevölkerung aus!!!
Was willst DU jetzt machen aya A3RAV??!!!

Es sond solche Berber wie du, die ihre stolze Identität leugnen und für den Untergang der Imazighen verantwortlich sind!

Lieber Midar: scheinbar hast du absolut KEINE Ahnung von der Geschichte Nordafrikas, geschweige den vom Islam.
Deine Interpretation vom Islam ähnelt der von Analphabeten und islamistischen Berbern!

Wenn dich TAMAZIGHT und IMAZIGHEN nicht interessieren, wozu qäulst du dich dann??!!
Deine Arbeit machen leider leider andere, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Und wenn nur ARABER und ARABISIERTE ins Paradies gelangen, dann verzichte ich freiwillig und gerne darauf!!!!!!!!!!!!!!!

Noch was: Meine Identität, d.h. meine AMAZIGHITÄT ist mir wichtige als irgend eine Relegion!!!!!!!!!!!!!!!


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------