neeee.

Wenn es GOTT gibt, dann schreibt er seine Worte nicht auf arabisch oder er läßt sie nicht durch einen Menschen sprechen, der nur arabisch spricht. Denn damit würde er eine Volksgruppe bevorzugen (die arabisch sprechenden), und andere Menschen benachteiligen.

Was sollen also die Eskimos in Alaska machen oder die Eingeborenen im südamerikanischen Urwald, die nie die Chance haben, arabisch zu lernen ???????

Das würde GOTT nie machen, denn GOTT liebt alle Menschen und vor GOTT sind alle Menschen gleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat daran schon mal jemand von Euch gedacht ?

Also - weder das Christentum, noch der Koran, noch das Judentum oder was auch immer kann die wahre Religion sein - das ist meine Meinung. Ich denke, derjenige, der alle Menschen vereinigt unter EINER Religion, der wird schon noch kommen. Bis dahin versuche ich, in allen Dingen ein möglichst guter Mensch zu sein..... und GOTT trage ich auch in meinem Herzen, auch wenn ich nicht arabisch spreche !!!! Respekt vor Jesus, Mohammed etc. habe ich trotzdem, weil es ziemlich kluge und einfühlsame Menschen waren....