salam.
Ehrlich gesagt, die Überschrift dieses Themas sollte jetzt anders klingen.
Wie wär es mit:"Rechtschreibung im Internet?"
Ich kann euch nur sagen mir ist die Lust vergangen an den Izran! \:\(
Ich kann sherezade (muss ich das gross schreiben,da dies ein Name ist?) und Myra nur beipflichten!
Wenn ihr schon Kritik an euren Mitmenschen üben wollt, dann fangt doch bitte bei euch an! In euren Beiträgen finde ich so viele
Rechtschreib- und Grammatikfehler. Aber warum sollte ich euch darauf hinweisen?
TOLERANZ ist das Stichwort!!! Ich kann demjenigen nur ein Armutszeugnis geben, wenn er über solche Lappalien nicht hinwegsehen kann. Ich verstehe echt nicht warum ihr meine Schreibweise beanstandet? Dann müsstet ihr ja alle kritisieren.Meint ihr nur, weil ich die Kleinschreibung benutze, wäre ich der deutschen Sprache und damit auch nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig?
Das ist hier ein Forum im Internet, wo man seine Gedanken anderen mitteilen kann, und kein Test in der Rechtschreibung für das Goethe-Institut! Ich bin Studentin und weiß genau wie man schreiben sollte, aber in meiner Freizeit möchte außerhalb aller Regeln mich unterhalten.
Wenn ich das besagte Transkriptionssystem erst erlernen sollte bis ich meine Gedanken hier niederschreiben darf, dann hat dies nichts mehr mit Toleranz, Spass und Respekt zu tun!!!
Ich hoffe, die jetzige Schreibweise sagt euch mehr zu!Vielleicht findet ihr noch ein paar Fehler?! \:D ;\)

Anna :Da hast Du Recht! An eine Übersetzung habe ich nicht gedacht! :rolleyes:
Wenn man versucht, Izran ins Deutsche zu übersetzen, geht meines Erachtens die Bedeutung verloren.Die Worte stehen dann im Raum und sagen nichts aus!
Aber ich versuche es trotzdem! \:D
Mir fällt es wirklich schwer den Izri zu übersetzen und hoffe, keine gravierenden Fehler zu machen. Ansonsten können die anderen Mitglieder mich verbessern.

Er versperrte mir den Weg, indem er in der Tür stand.
Er sagte zu mir:" Warum bist du so dünn geworden?"
"Ich bin so dünn geworden, wegen der Gerüchte und der bösen Worte, die du über mich gesagt hast."

Dieser Izri stimmt mich traurig, da eine Beziehung in die Brüche ging, weil der Freund des Mädchens es enttäuschte, indem er über das Mädchen hergezogen hat.
Viel Spass beim Niederschreiben von Izran, sofern ihr geruht, welche zu schreiben!
\:D :p
Beslama