@hassprediger


 Antwort auf:
ich bin selbst imazighen und völlig blind auf den augen woher jemand herkommt, nicht nur in marokko
aber auch nur solang es ein muslim ist, wenn möglich genauso verblendet wie du. mach hier nicht einen auf tolerant, denn das bist du nicht !


 Antwort auf:
siehst du ja, dieser typ (und es gibt noch mehr von ihnen im forum), macht dich schräg an,
weil du muslimin bist, weil du Quran rezitationen hörst, für ihn ist islam eine araber ideologie, du bist für ihn nicht wahrlich imazighen, weil du muslimin bist, das sind die vor-islam berberisten von denen ich sprach
reitshu hat sie für dich gehalten, aber vom islam oder was anderem hat er überhaupt nichts gesagt, also hör auf hier zu hetzen !


 Antwort auf:
bleib stark, laß dich von diesen dummen leuten nicht einfangen oder fertig machen nur weil du am islam festhälst und Quran rezitationen gerne hörst.
 Antwort auf:
wie du siehst haben sie schon paranoia von Allah swt eingeflösst bekommen, irren blind herum und glauben du wärst ich, soubhana Allah
die paranoia hat ja wohl eher dich erwischt und das eiskalt, sonst würdest du hier nicht von "bleib stark", "einfangen", "fertig machen" reden !


 Antwort auf:
laß dich nicht mit beirren, bleib standhaft und wahrhaftig
ich habs ja gesagt, unseren boualem hats eiskalt erwischt !


 Antwort auf:
dann kann es sein das sie später träumen dich auch überall zu erblicken, wie diese kleingeister jetzt von mir.
ich glaub kaum, dass salmaty darauf wert legt. lieber ein kleingeist, als ein dummer quälgeist !