shabbaz,

innak tadhribu khoumassan fi soudassa. wenn du dies nicht verstehst, es heißt auf deutsch, du multiplizierst fünfer mit sechsern.

deine argumentation gleicht jenem break-tanz, bei dem der tänzer zwar visuell schritte nach vorne vortäuscht, in der tat aber rückschritte macht. ich habe ehrlich gesagt auch wenig lust un zeit, mich mit den einzelheiten deiner argumente zu befassen, sofern man so etwas als argumente überhaupt einstufen darf.

wie kann man das pseudonym eines weltweit bekannten kämpfers für den islam und für die rechte schwarzer minderheiten in einem forum benutzen und seine landesfrauen, die sonst welche sorgen mit ihrer islamischen gesinnung in deutschland haben, in rudimentärer art und kollektiver form verletzen und beleidigen, sich dabei in arge bedrängnis und rechtfertigungsnot bringen und im anschluß diese glorreiche kommunikation damit begründen, dass man als letzer das thread verlassen hat? wie kann man das pseudo und den spruch eines malcolm-x, dem träumer der nation of islam verwenden und sich unsensibel offen gegen moslems und den islam aussprechen.

wie kann so ein jemand dann einen marokansichen helden wie abdelkarim elkhattabi, der nunmal - und laut den eigenen angaben - eine islamische und keine atheistische oder mazighische republik gegründet hat und in der tat doch nach ägypten, dem islamischen und panaribschen staat nr.1 seiner zeit geflüchtet war, für seine argumentation misbrauchen?

wie glaubwürdig kann so ein jemand bei seinen angaben noch sein, sich für irgendeine volksgemeinschaft seiner heimat zu engagieren?

festige bitte deine ideen etwas und bemühe dich um eine linie in deiner argumentation statt deinen adoleszenten ausbrüchen hier luft zu verschafen. das würde dir auch sonst im leben von nutzen sein.

jm