Zu dieser ganzen Diskussion muss man doch noch ein paar Sätze schreiben. Ich reise numehr schon seit Jahren nach Marokko und habe dort sehr viele Freunde gefunden. Die Region Agadir/Marakesch lebt vom Tourismus und es würden noch mehr Menschen keinen Arbeitsplatz haben wenn es diesen Tourismus nicht mehr geben würde. Ich selber vermiete in Agadir 3 Apartments die immer gut belegt sind. Hier verdient unser Ansprechpartner vor Ort, der Taxifahrer am Flughafen sein Lebensunterhalt. Natürlich ärgert es mich auch , wenn einige Reiseveranstalter Marokko für 5OO DM anbieten ,nur weil Sie zuviele Betten eingekauft haben und seit dem 11. 9. die Buchungszahlen für islamische Länder stark zurück gegangen sind und wenn man in Agadir einen Mc Donalds extra für deutsche Gäste hat bauen müssen , die lieber ein Schnitzel statt Fisch usw. essen wollen.
Die Menschen in der Region Agadir haben für solche Diuskussionen -wie hier angezettelt- kein Verständnis , weil es hier ums das nackte Uberleben geht und auf die Touris angewiesen sind. [URL=http://www.marokko-privat.de]www.marokko-privat.deEMAIL]ThKasan@hotmail.com