Guten Morgen!

Liebe Atika, meine Glückwünsche für Deine Neue Geschäft & Viel Erfolg!
Ich habe mir Erlaubt Deine Mail Hier zu Posten, Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum Mal sagen: schöne Grüsse von Hicham aus Marrakech.
Ich würde mich Freuen wenn der Marokkanische- Caftan - in Deutschland eine Name macht wie in Paris.
Schönes WE und Viele Grüsse aus Marrakech
Hicham

Liebe Freunde und Bekannte von ....

endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in Kürze unsere Boutique in Düsseldorf auf der Wagnerstr. 3 eröffnen.

Zu unserem Angebot zählen insbesondere exklusive Designer-Caftans, die aus hochwertigen Materialien handgefertigt werden. Jedes Stück ist ein Unikat, auch individuelle Maßanfertigungen sind möglich.

Die Eröffnungsfeier findet nächsten Samstag, den 16. Dezember zwischen 13 und 18 Uhr statt. Dazu möchten wir Sie ganz herzlich einladen!

Vielleicht suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk oder etwas Außergewöhnliches für das bevorstehende Aid-Fest oder für Sylvester? Der Verkauf der Caftans startet an diesem Tag, aber auch das legendäre Arganöl, das als „weiße Gold Marokkos“, bezeichnet wird, können Sie bei uns probieren und erwerben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Kürze bei uns begrüßen zu dürfen.


Herzliche Grüße