warum braucht man ein Grund um feiern zu können
Freundlich zu sein
national stolz zeigen zu können
sich zu besaufen, mit Flaggen die Gegend zu tapezieren???
4 Wochen hat das fonktioniert
geschäfte liefen gut nur solange deutsche Mannschaft spielte, Klinsmann wurde kritisiert und am Anfang hat man ihn maches nicht zugetraut dies vergass er nichts, und seine Antwort kam und alle waren überrascht : wie kann er ablehnen.
Er lehnte sein Vertrag ab, weil er die Art wie man hier in Deutschland mit seinen Prominenten und erfolgreiche Menschen.umgeht, nicht Fair ist.
in der Zeit wo der Bierumsatz in die Höhe ging und die Prostituerten super Geschäfte machten die 40000 Zwangprostituerten top Erträge für ihre Zuhälter erwirtschaften, hat die Merkel-Regierung super Erhöhungen heimlich verabschiedet und nun das böse Erwachen
so und jetzt Najib kann nichts dazu
ich habe den Vergleich gezogen:
im Spiel gibt es keinen Fairness
und in der Politik sowieso nicht und verglich Zidane Faux.pas und dass Fifa nichts unternahm um Gerechtigkeit oder besser gesagt ein klares Wort zu sprechen, alle haben zur Kenntnis genommen was geschah, aber es fand kein deziplinar Verfahren statt wie bei Frings.
und so ist das mit Isreal, sie greift Libanon an, mit dem Alibi die entführten Soldaten zu befreien dabei lauert sie seit Jahren um den Libanon anzugreifen weil sie davon ausgeht Palestnenser kann man schwächen wenn der Nachbar auch Schwach ist
somit wäre ich jetzt in der Pflicht einen neuen Thread aufzumachen
aber das mache ich nicht
weil ich nicht über so ein heikeles Thema hier reden kann, weil die deutschen ein Problem mit Kritik an Isreal haben und ich möchte niemanden komprometieren oder dazu zwingen Stellung zu nehmen zu einem Thema der Tabou sit.
Merkel-Ferkel hat ja ihren Freund schon nachgeschleimt: Deutschland unterstützt Isreal in seinem Kampf und Isreal darf sich wehren.
pfui
wusst Ihr was Busch Besuch uns gekostet hat, dabei war das nur ein Techtel-mechtel am vorbeigehen.
nee
nee
ich bin eingeeckelt über all das!
Zahle hier ein Haufen Steuer
und wer sitzt am Steuer?
Kein Kommentar
bin schon Weg :p
nichts auf dieser welt ist gerechter verteilt als der verstand. ein jeder meint, genug davon zu haben.

(rené descartes)
ein schönes Weekend
allerseites