Hallo Herr Geissmann,
was suchen Sie denn? Einfach oder exclusiv? Für 26 personen dürfte es nicht einfach sein, denn marrkesch ist so gut wie ausgebucht v.a. im Frühjahr. Ich war gerade dort und habe die Stadt noch nie so voll erlebt.
Traumhaft schön ist das Riad Noga, ein Stadthaus 10 Minuten vom Djemaa el Fna (Derb el Graoua) mit deutschen Besitzern, das aber nur 12 Personen Platz bietet. Was schöneres gibt es meiner Meinung nach nicht. DZ ca. 220 - 250 DM . Ein weiteres Stadthaus ein wenig preiswert aber auch sehr schön, aber nur für ca. 10 Personen hat Renate Prinz im Derb Larousse. Beide Adressen bei Interesse über meine e-mail-Adresse rkh.daerr@t-online.de
Preiswerter sind die benfalls sehr hübschen Stadthotels nahe des Djema el-Fna in nur 5 Minauten entfernung ( ca. 50-80 DM DZ)Hotel Sherazade (deutsch-marokkanische Besitzer und das Hotel Gallia (französische Besitzerin) In einem Haus wird aber sicher nicht Platz für alle Personen sein. Beide Häuser sind aber nur 5 Minuten entfernt. Es gibt auch einen Stadthausvermittler in Marrakesch. Die Adresse ist in meinem Buch Agadir, Marrakesch-Südmarokko, Reihe Reise Know-how zu finden.

Herzliche Grüsse Erika Därr