"Nur in welche Richtung, das ist die Frage."

Liebe Elissa ich weiß nicht, in welche Richtung ich diesen Satz interpretieren darf. Vielleicht hilfst Du mir dabei! ;\)

Schon komisch! Wenn jemand den Islam anprangert, ihn der Förderung der Dummheit bezichtigt, wird dies so einfach akzeptiert oder wie seitens unserer Gazelle gar bestärkt.

Geht man allerdings dagegen an, bewegt man die Gemüter. Ich muß das nicht verstehen...

Elisse ich kann Kritik gut vertragen und übe mich auch stets in Selbstkritik! Da ich von Herzen Muslima bin, hinterfrage ich nicht nur mich, nein auch meine Religion. Täte ich das nicht, könnte ich nie 100%ige Überzeugung ihrer erlangen....

Aber da ich sehr gut weiß, wie positiv der Islam zum Thema Bildung steht, ja gar das Stillen von Wissensdurst zur Pflicht eines jeden Muslims macht (gerne poste ich hierzu ein paar Hadithe rein), ist die Aussage von Itri für mich haltlos, um nicht zu sagen stupide!

Aber ich gebe zu es ist nicht der richtige Weg, auf gleichem Niveau zu antworten! In diesem Sinne möget ihr mit Euren provokativen Aussagen auf taube Ohren treffen insha'ALLAH!


Leben und leben lassen!