Hallo Idir,

ich hege keine Verschwoerungstheorien und bin auch kein Nationalist, aber ich bin Patriot, freue mich auf alles was Marokko voranbringt und im Gegesatz zu einigen Marokkanern bin ich optimistisch was unser Land und seine Zukunft angeht.

Und was die WM-Tauglichkeit Marokkos angeht, verlass Dich da nicht auf mich, denn die Fifa-Inspektoren haben zuvor jedes Land und dort, Austragungsstaetten, Bahnhoefe, Flughaefen, Krankenhaeuser,etc. besucht und haben Marokko bescheinigt eine sehr gute WM organisieren zu koennen! Und die muessen es ja schliesslich wissen!

Das ich wuetend bin, kann man nicht sagen, eher masslos enttaeuscht ueber soviel Ungerechtigkeit. Wenn man wie ich die ganze Vorgeschichte kennt, sich die Zahlen und Fakten ansieht, dann kann man das nicht anders als ungerecht empfinden.

Ich meine, wenn Du dich irgendwo zwei Stunden anstellst, wartest das Du dran kommst und jemand kommt, draengelt sich vor und kommt sofort dran, dann wuerdest Du dich auch aergern, oder?

Aber egal, schon vorbei! Ich pfeif auf diese ganze Fifa-Mafia, diesen Rassist Blatter und auf die WM in Suedafrika sowieso!

Morocco is the number ONE!!!!!

MfG

Souliman