genauso denke ich es auch.letzlich lag es daran dass wir muslime sind und sie angst haben oder uns einfach hassn oder so,ich weiss es nicht.aber wie souliman sagt,hat marokko alle vorteile gehabt,alle,aber es hat nicht sein sollen und es ist traurig,wir können nichts tun.aber zu behaupten dass wir nicht in der lage wären ist doch schwachsinn.wir wären dann nie so weit gekommen und südafrika ist nie in der lage was zu organisieren.die denken wohl echt sie könnte jahrhundert alte krankheiten,jahrhundert alte probleme,einfach mal eben so in sechs jahren aus der welt schaffen.das geht nicht.und ausserdem fast alle arabischen ländern und viele europäische waren für marokko und wollten marokko unterstützen.aber das scheint ja auch jeder zu übersehen,überhaupt scheint alles was marokko zu bieten hat übersehen zu werden.


Eure Fauzia !!! ;-)