------
Du bist gemein......sowas sagt man nicht! ?
--------

upps was habe ich falsches gesagt :roll: :roll:

mal ganz erhlihch ich liebe wirklich die marokkanische frauen das ist mal soooo ...das ist die Wahrheit, für mich die sind einfach die schönste frauen der welt ;:-) wa Allah

---------
Hättest DU einer hübschen, marokkanischen Frau optisch was zu bieten
-------

muss man die marokkanischen frau fragen !die wissen genau bescheid \:D
jedoch eine ist sicher marokkanische frau ihre Anspruche Wünsche sind ganz anders u. nur einen marokkanische Mann kann sie erfühlen ;-)

-----------
Du hast mich aber zum lachen gebracht, weil du mich an diese tpyischen Abschiedsfeiern vor einer Hochzeit erinnert hast, in denen Frauen sich von ihrer Freiheit verabschieden. Dann werden ein paar nackte Boys eingeladen...and its party time... die Sau muß raus!
---------
\:D \:D ja ja die geschichten von hochzeiten die marokkanerins mit ihre schöne jalaba kaftannn ya salaaaaaaam .. jetzt denke ich an der schöne nächte von hochzeit feier in marokko ..

-------------
das nächste Mal nimmst du bitte Ohrenstüpsel mit, dann musst du dir das Gekreische der Damen nicht mehr anhören...
--------
nächste incha Allah zuerste würde ich mich vorher erkundigen wie es aussiehst bevor ich hingehe überhaupt damit ich sowas rechtzeitig vermeinden kann \:D


-----------
P.S.: Herzlich willkommen!
-----------
danke bruder für deine d-Marhaba \:D

-----------
hier im Forum haben wir uns angewöhnt, uns mit Nummern anzusprechen! Halte du dich bitte auch dran! Ich bin die Nummer 878! Ganz linkes unter dem Nick-Namen steht die Nummer! Daaaaaaaaaanke!

Sei gegrüßt
-----------
dann habe ich eine schönen u. bedeutendes nummer in der geschichte 1961 \:D
coooooooool nneeeeee nee Nr. 878


i love you Roma