@shkir
he shakir ich würde niht sagen das marokko mal wieder ein torwartproblem hatt,ohne fouhmi wären sie warscheinlich garnicht so weit gekommen,natürlich umgekehrt auch nicht,die mannshaft war insgesamt einfach super,sie haben die beste aufstellung im tunier gehabt und die spieler sind super und der torwart ist sowieso super.na und dann hat er einen eintscheidenen fehler gemacht,ich meine alle waren nervös und er ist auch nur ein mensch und macht auch fehler,ich nehme e ihm nicht übel,eins wollte ich dir noch sagen,danke vielmals für dein angagement beim abzählen und so,das hast du super gemacht und ich finde jeder sollte sich mal bei dir bdanken.

@bilal ich hab vorhin davon gesprochen wie gut wir doch verlieren können,es bringt nichts hier rumzufluchen.du denkst der schiri war schuld,nein das stimmt nicht,ok er hat end *******e gepfiffen manchmal,aber marokko hätte noch zwei oder drei tore reinbekomen wenn da nicht die fehlentscheidungen in der ersten hälfte währen,es gleicht sich aus.also hör auf zu fluchen,marokko ist zweiter und das ist doch auch voll gut.weisst du was ich dennoch denke,ich glaube in der halnzeit wurden den schiris die fehlentscheidungen gezeigt und dann dachten sie sie sich ,he wir haben voll die fehler gemacht und wolten das dann wieder gut machen indem sie für tunesien pfeifen.aber insgesamt muss man zugeben das tunesien einfach auch gu gespielt hat,genauso wie unsere marokkaner.es hat einfch nicht sollen sein.kopf hoch das lebe geht weiter und die mrokkaner werden noh genug triumpfe feiern können,das mit sicherheit und dann können wir das jubeln nachholen,ok.

@all schade das die meisterschaft zuende ist,es war super mit euch zu tippen und he weh ihr seid bei der wm oder em nicht auch dabei.


Eure Fauzia !!! ;-)