@amira, ich schätze tunesien insgesamt schon stärker ein.
mali hatte ich auch stärker eingeschätzt, wußte nicht, dass dieser tormann so ein fliegenfänger ist. marokko hat zur zeit auch viel glück. die abwehr schwimmt zum teil, vor allem bei hohen bällen. vor wenigen wochen hatte marokko in Casa 3:1 gegen mali verloren. ob das glück wohl gegen tunesien anhält??? glaube nicht.

ich frage mich, warum der trainer nicht den marokkanischen tormann von bröndby kopenhagen nominiert hat? der ist super gut und trug unheimlich viel zum ausscheiden von schalke 04 aus dem europapokal bei. der beste spieler von marokko ist aber eindeutig der MOKHTARI: taktisch clever, defensivstark, gute kondition und einen super linken fuß. sehr gut. der bleibt nicht lange bei wacker burghausen.

hier einige daten zum besten spieler marokkos:

Youssef Mokhtari


Geburtsdatum: 05.03.79
Geburtsort: Benisidel/Marokko
Spielposition: Mittelfeld
Trikotnummer 16
Größe: 1,85
Gewicht: 78
Familienstand: ledig
Erlernter Beruf: Fussballer
Hobbys: Sport, Essen gehen, Spaß
Hauptcharakterzüge: seriös, ehrlich, ehrgeizig
Frühere Vereine: SSV Jahn Regensburg, FSV Frankfurt, SSV Raunheim
Beim SV Wacker seit: 2002
Saisonziel(persönlich): persönlich weiterentwickeln
Saisonziel(mit der Mannschaft): Platz sechs bis neun
Bisher größter Erfolg: Aufstieg in die Regionalliga mit dem FSV Frankfurt, Berufung in die marokkanische Nationalmannschaft
Marktwert (vor Africa Cup): 700.000 €
Traumverein: Real Madrid
Vorbild(in der Jugend): Zidane
Vorbild(jetzt): Zidane
Sportliche Ziele: 1. Bundesliga, gesund bleiben, WM 2006 in Deutschland