Hi Bilal,

wir hatten vorher leider nicht abgemacht, dass wir die Art und Weise, wie ein Tor zustande kommt(z.B. direkt Volley)in die Wertung nehmen. Wenn ich dir jetzt Punkte gebe, dann schreien die anderen, dass sie dann auch vorher getippt hätten. Gerne würde ich dir und den anderen spät dazugekommenen großzügig Punkte geben, aber ich muss genau sein der Fairness halber.

Meinen Respekt hast du aber auf alle Fälle und ich bin mir sicher, dass du zumindest noch deine Schwester (ist sie es denn jetzt wirklich? \:\) ) überholst und vielleicht auch die eine oder andere Frau hier. ;\)

Ansonsten darfst du nicht so hart zu Simo sein, ich habe nämlich auch das Gefühl, dass Tunesien stärker sein wird, besonders vor dieser tunesischen Kulisse. Im Herzen aber fühlen wir, also Simo, Yacin und ich, mit den Marocs.

Sei gegrüßt
\:\)

---------------------------------------------------

Mein Tipp fürs kleine Finale:

Nigeria - Mali 1:2