Salam,

@Fauzia: ich kann es kaum abwarten bis zum morgigen Spiel. Ich war seit der vorletzten WM als Maroc dabei war nicht mehr so im Fußball-Fieber. Hab die Bilder auf 2M gesehen. Die Marocs sind total am Durchdrehen wegen Fußball. \:\)

@Kerstin: shukran für die Info \:\) .

Ich glaub ich tippe lieber morgen. Vielleicht träume ich ja noch von der korrekten Torzahl. :p

@Ute: wußte gar nicht, daß es eine schlimme Bedeutung hat in Marokko, nicht mal das Daumen drücken überhaupt eine Bedeutung dort hat. Obwohl ich mir vorstellen kann daß wegen dem Aberglauben nicht okay ist. Aber wer drückt schon tatsächlich die Daumen u. glaubt an ein positives Resultat dadurch. Ist doch nur eine andere Formulierung für "viel Glück". Würd aber auch gerne wissen was es bedeutet. Kannst es ja vielleicht mal in Halka posten, falls es nicht allzu schlimm ist.