Kerstin schreibt:
 Antwort auf:
Shakir ... bei dem ausgeklügelten system befürchte ich, das nur einer den pokal bekommen wird, nämlich du :p
Amira schreibt:
 Antwort auf:
was soll ich zu deinem Punktesystem sagen? Irgendwie hab ich den Verdacht, daß es so ausgeklügelt ist, daß wirklich nur du siegen kannst. Ich habe jetzt nämlich keine Ahnung wie ich tippen soll...........Aber dat is ja nischts Neues.....lol :rolleyes:
Oh, oh, oh, da hat mich ja jemand durchschaut! :rolleyes:


hey Leute, hier eine kleine Statstik, wie es heute stehen würde, wenn ich das System "Punkte für richtig getiptten Spielausgang " genommen hätte!!! 3 Punkte für richtigen spielausgang (Sieg, Niederlage) und 0 Punkte, wenn daneben!!! Kerstin wollte es ja so, soll sie froh sein, dass ich mich dagegen gewehrt hab... \:\)

Die Tabelle würde dann so aussehen:

1.Platz Dolphin, Kerstin & Shakir mit jeweils 12 richtig getippten Spielen = 36 Punkte
4.Platz Khalilooo mit 11 richtig getippten Spielen = 33 Punkte
5.Platz Silla mit 9 richtig getippten Spielen = 27 Punkte
6.Platz Amira, Elassel & Yacin mit 8 Spielen = 24 Punkte
9.Platz Ute mit 5 richtig getippten Spielen = 15 Punkte
10.Platz Fauzia und Tamou mit 1 richtig getippten Spiel= 3 Punkte

Das rafft jeder gell...


Gruß
\:\)