Hallo Leute,

demnächst stehen die Viertelfinals an und da kann es auch erst durch Elfmeter zur Entscheidung kommen.

Ich weiß nicht so recht, wie ich das bepunkten soll. Angenommen jemand tippt 3:2 für irgendein Team. In Wirklichkeit steht es aber nach 120 Minuten 2:2.....! Sein Team gewinnt aber dennoch, zwar nicht 3:2, aber durch Elfmeterschießen. Wie soll ich das dann bewerten????????????? Eine Alternative wäre, nur einen Spielstand bis 120 Minuten zu bewerten....!! .... Kann aber sein, dass jemand dann keine Punkte kriegt, obwohl er ja eigentlich den Spielausgang richtitg tippte, da nach 120 Minuten Unentschieden. Soll ich hingehen und nur noch Siege bewerten und auf nur Ein-Punktesystem zurückgreifen??? (richtigen Spielausgang getippt 3 Punkte und falsch getippt keine Punkte) Das finde ich aber öde....

Na ja, würde mich über Alternativen freuen ..., die leicht und in unserem Sinne sind. Anscheinend braucht man selbst für so Kleinigkeiten ein richtig ausgreiftes Konzept \:\( \:o und dafür fehlt mir die Zeit.