@Dolphin,

Dann eben Aussenseiter,bei dem guten Aussehen der Mannschaft(Torwart Algerie) im Vergleich zu den Fakepharonen ,wegen meiner Aussenseiter.
Was juckst die Eiche wenn sich die Wildsau dran schert!Gewonnen ist gewonnen....
Ich muss ja nicht mehr bei verlorenen Spielen im Trainigsanzug mit der Algerienfahne in die Schule oder Uni gehen ,wie andere Leute...
Helmut Kohl Ludwigshafen Oggersheim ..normaler Bungalow..den kann ich von Dir grüssen.Irgendwelche Spenden zu versteurern ?Melde Dich ruhig ,ich mache das gerne für Dich

Mit dem Wetten habe ich es nicht so.Meine letzte Wette die ich gewonnen habe war Henry Maske gegen Rocky.Maske hat verloren und ich gewonnen.Ist schon ein Weilchen her.

Möge der Beste gewinnen....
Aber bitte nicht die Ägypter.

Mal eine Frage an Dich ,ist Schäuble euer Innenminister?Von dem hört man ja die tollsten Dinger .

Jruss an de Gellfüssler