Dem Punktesystem geht es darum, ob ihr einen Sieg oder ein Unentschieden tippt und was ihr meint, wievile Tore im gesamten Spiel geschossen werden . Wenn das Punktesystem sieht, dass ihr ein Spiel exakt getippt habt , also auch das Torverhältnis, dann gibt es maximale Punktzahl!

wenn du 3:2 tippst...
und es gewinnt jemand 5:0 dann kriegste dennoch 3 Punkte und nicht 1....denn du warst mutig und hast 5 Tore getippt... ! wenn du 5:0 tippst dann kriegste sogar 6 Punkte!!!

so habe ich es einfacher....alles schnell zu kontrollieren...
sonst müsste ich ja immer die linke seite und danach die rechte seite seperat nachkontrollieren... und je nachdem für die rechte und die linke stufenweise punkte verteilen... solange jemand noch richtig liegt, ist es ja einfach... aber es wäre zu kompliziert geworden - denke ich....