Morgen ihr lieben Falsch-Tipper \:\) ,

Khalilooo, das Punktesystem ist auf dem ersten Blick etwas kompliziert, aber ich vermute mal, dass unsere Frauen hier intelligent sind und deshalb werde ich keinen Versuch starten sie zu überrumpeln. \:\) Wäre ja auch dann nicht mehr so spannend...

@Mohamed Elassel

Du hast bei Marokko-Nigeria nur Unentschieden getippt. Dafür gibt es keinen Punkt. Bei Südafrika-Benin hast du zwar 1:0 getippt, aber es ist 3:0 ausgegangen, deshalb auch nur 3 Punkte anstatt der maximalen 6 Punkte. Hast du es jetzt verstanden? Steck den Kopf aber nicht in den Sand, auch deine Zeit wird noch kommen. :rolleyes:

Dolphin, leider kann ich der Silla keine gelbe Karte geben, wenn sie dein Gedankengut klaut. Ist ja alles Taktik und wenn Silla meint, damit gut fahren zu können, dann muss ich sie lassen. Irgendwann wird ihr schon auffallen, dass wenn sie sich auf die Zweitplatzierten konzentriert, ihr alle aus den hinteren Reihen bedrohlich nahe kommen und sie überfliegen werden. Macht sie als erstplatzierte und die anderen als Zweitplatzizierten keine Punkte, aber die danach, so guckt Silla aus der Röhre!

Bei Kerstin habe ich nur das gewertet, was außerhalb der Klammern war!

Mein Tipp fürs nächste Mal:

Algerien-Ägypten 1:2
Kamerun-Zimbabwe 3:0