Shit - mein Beitrag ist weg! \:\( Dann nochmal in Kurzform.

 Antwort auf:
Aber ich würde vorschlagen wer zum Schluss am meisten punktet, darf den Verlierern diktieren was die als Motto ein Monatelang im Forum behalten sollen ..
Super Idee. Ich freue mich schon darauf zu gewinnen und euch Mottos zu diktitieren. \:\) Mir fallen sicher gute Mottos für euch ein. Besonders für Kerstin!

Das mit dem Arabisch-Unterricht solltest du dir überlegen Khalilooo. Wir könnten event. deine Kiddies verderben... und das willst du sicher nicht. Man schaue nur mal auf Kerstin samt 3. Thäne...! \:D

Silla, ich bin immer brav gewesen in der Schule. Habe zwar mal zu meinem Kunstlehrer gesagt, er würde wie aus dem Mülleimer stinken, aber ansonsten... war ich ganz lieb....
Ach...da war noch mein Musiklehrer.. dem habe ich mal den Mittelfinger gezeigt...
Das war eigentlich alles..., wenn da nicht der Herr Kürberg..wäre, der Mann mit den riesigen Schweißflecken unter den Achseln....
Bei dem musste ich mal ne geschwänzte Arbeit Samstags nachschreiben..., hatte davor 2 Freistunden.... da Schulausfall...! Die ganze Klasse ist heimgegangen, war eh nur 4 Stunden Unterricht... , ich allerdings blieb da und wartete 2 Stunden um die dumme Arbeit zu schreiben. Was tut Shakir in der Zeit? Geeeenau, er schreibt seinen ganzen Tisch voll...- aber wirklich den ganzen Tisch voll - mit Bleistift..! Und was passiert? Herr Kürberg kommt rein und bittet mich an einen anderen Platz zu gehen.... Dann dachte ich mir: "gut, kannst eh nix...dann schreibst du ganz schnell, was du kannst um den bus noch zu kriegen!" Der liebe Lehrer kommt zu mir und sagt: "Du hast Zeit...nicht so schnell..!" ich musste innerlich voll lachen und nach 5 Minuten habe ich abgegeben! Er war geschockt und meinte ganz böse: "Zieh dich warm an...!" Ich antwortete: "Herr Kürberg, es ist Sommer....!"
Oh man, hat der böse geguckt...

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er immer noch...

Ansonsten liebe Silla, war ich ganz brav...wenn da nicht ...

;\)