Salam zusammen ..

es geht wieder um Fussbal .. wer kann sonst dabei sein klar Abbas & Madame_K. Ich bin seeeeehr gespannt auf das Spiel Algerien - Ägypten aber am besten würde ich die Kommentare der beiden Länder hören während des Spiels. Denn Die Ägypter sind die Ober-Nationalisten der Arabischen Welt und damit kommen die Algerier net sooo gut klar ..

Noch was habt Ihr das Machtspiel vom Arabischen Sender ART und Marokko mitbekommen. Der Saudische Multimillionär und ART-BOSS hat sich die exklusiven Senderechte für alle Spiele der CAF-Afrika gekauft bis 2008 und hat dafür astronomische Summen verlangt. Marokko hat sich geweigert die Summen zu zahlen und nach langem Hin und Her. hat Marokko die Live-Übertragung von einem Französischen Sender bekommen jedoch mit Französischem Kommentar.


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it