Salut Liz :

:: Savon La Main - 1994 (durée 31") -<<<<



 Antwort auf:
eine dunkle, seifige Substanz (an Schmierseife erinnernd)
Wenn es tatsächlich das Echte ist,dann soll es die berühmte marokkanische natürliche Seife "Asabon al Bldi" . das kannst ruhig benutzen das ist ganz Gesund.Bionatürliche v

 Antwort auf:
grünes Paket "Chassoul Chorfa Al Akhdar"
Wiederum ich gehe davon dass es hier um die Echte Ghassoul geht, dann sollst du dir keinen Sorgen machen. Es geht um eine natürliche Shampoo für Haaren, die auf ganz bionatürlichen Bestandteilen(hauptsächliche Pflanzliche ) besteht.
Bei uns zu Hause verwendet, genauso wie bei unsere Vorfahren seit Jahrhundert der fall war, man es immer noch.


Ich habe persönlich noch in Marokko von eine zwischen Fall von allgerie gegenüber solche bionatürliche Produkte Chassoul oder Taous, el Kef, Sabon al Baldi gehört.


 Antwort auf:
Wie kann das ganze Zuhause angewendet werden? In welcher Abfolge?
1.Taous : es ist eine ganz normale natürlich Seife für alltags Verwendung(Hände waschen,bei Duschen oder baden ..etc)

2.la Main(el Kef)ehe für das Waschen für Kleidung geeignet ist.


3. Sabon el Bldi(eine dunkle, seifige Substanz (an Schmierseife erinnernd):
Das ist eine 100% natürliche Seife, die man beim Dusche oder baden einfach verwenden kann.
(er hat eine ganz typisches nettes Gerüche )

4. la Ghassoul (grünes Paket "Chassoul Chorfa Al Akhdar")

eine 100 % natürliche Shampoo für das Haar waschen.
(er hat eine ganz typisches nettes Gerüche )


Auf jeden fall ich hoffe dass ich dir eingermasse deien Fragen beantwortet habe :rolleyes: .


Bssaha wa Raha fi al Hamam(viel spass in Hamaa) ;\) !
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================