Nach unserem Ersten und ganz bestimmt nicht letzten Urlaub in Marokko sind wir mit mehr Fragen Heim gekommen als los gefahren.Dieses Land zieht einen regelrecht in den Bann.In "Fes" angekommen übernachteten wir in unserem Wohnmobil außerhalb der Stadt auf einem sehr einladenden Campingplatz direkt neben einem riesigen und wie es schien ziehmlich neunem Stadion.Da ich meine Urlaube gerne nachbearbeite hätte ich nur zu gerne etwas über diesen sehr beeindruckenden Bau erfahren.Es passt so garnicht in das Bild das man sich vor der Abfahrt gemacht hat!Alles sah aus als wäre es gestern erst fertig geworden.Leider konnte mir niemand etwas über dieses Stadion erzählen.Da wir bedauerlicherweise keinFranzösich sprechen,ansonnsten aber auch keinerlei Verständigungsschwierigkeiten hatten sind wir erst einmal beeindruckt und müssen unsere Gadanken sortieren.
Gruß wolo