Hallo Mo,
hier bin ich nochmal.
Die etwas 'schlampigere' meiner beiden Gespielinnen hatte wie immer ihre Handtasche vergessen! Wir sind nochmal zurückgefahren. Da habe ich eine Idee gehabt. Pass' auf! Wer in meinen Büros zu arbeiten anfängt, muss 1/2 Jahr ohne Gehalt arbeiten (in USA lasse ich mir den Aufenthalt von Bewerbern in meinem Büro noch bezahlen!) und kreative Arbeit leisten! Danach wird über freie Mitarbeiterschaft entschieden.

Das wollen wir Dir nicht zumuten, um Allahs Willen! Du schreibst aber: wenn ihr mich hhaben wollt ...

Folgender Vorschlag: Kuck Dir mal die "ALIA-Rubrik' an (unter Deiner - Arbeitstitel 'Der interkulturelle Blick'), versuche bitte mal mein Vorhaben zu analysieren, und dann mach' doch bitte einen literarisch-schriftstellerischen Vorschlag für die von mir avisierte 'BLICKBEZIEHUNG' dort; d.h. mögl. 'Rechts-/ Links-Aversionen' des Autofahrers während des 'Blickduells', 'Abdruck der Vorurteile von Deutschen' in der Seele des marokkanischen Autofahrers! Was spielte sich beim 'Linken' ab? Also die knappe Darstellung der "Blickwelten" von dem da drinnen und dem 'Linken' da draussen.
Okay???

Nun aber ruft wirklich das Vergnügen!
Meld' Dich bald!

Gruss:
Peter.