Silla, meine liebe, was bin ich froh daß Du uns nicht vergessen hast, den Momo und mich! Wir haben uns natürlich bis dahin schon im (Frankfurter ) Flughafen häuslich niedergelassen und warten geduldig auf die Meute, die schön langsam hintereinander eintrudelt.
Ach, eine riesen Bitte hab ich an Dich, Silla: Könntest Du bitte bitte auch ein paar Vegi-Spießchen vorbereiten, weil ich doch...naja, und dann wär da nochmal was: meine Mama, die will doch soo gern auch mit, obwohl es ihr da bestimmt zu heiß sein wird, aber trotzdem, sie könnte ja was verpassen das geht natürlich nicht. Ihr hättet mit Sinah + Mama also schon 2 Vegis am Hals, falls das nix ausmacht. Aber schließlich sind wir hier ja alle seeehr tolerant (Naja, bis auf ein paar wenige, die wir dann aber doch besser hier lassen!)
Ich geh jetzt Koffer packen.
Viele Grüße
Sinah -im Reisefieber-


Und wenn ich jetzt die Smileys nicht richtig hingekriegt hab und ich hör jemanden lachen, dann SETZTS ABER WAS!!!


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *