also SCHIBO72, das frage ich mich auch.
aber etwas weiss ich, was du nicht weisst!
der SAID, der kommt später, er versucht es noch mit tanzen!!! (said, !!!!!) weil er uns bei den wasserfällen einen tanz vorführen will, denn das ist sein beitrag! (echt, darauf können wir uns freuen!!!!) SINAH und MOMO, die suchen sich im moment, aber auch die werden dann am flughafen zu uns stossen!
ABBAS ist noch bei den atlas-löwen und versucht salahdine bassir zu einem MITKOMMEN zu überreden!! aber das sage ich dir abbas, ICH werde bei ouzoud NICHT fussball spielen!! ich spiele höchstens SCHIEDSRICHTER,
die KATJA versucht krampfhaft die smilies zu positionieren!! und die ELSE hat sooo lange koriander gehackt, dass sie jetzt noch etwas schlafen muss! (aber immerhin, ihre koffer sind bereits gepackt!!)
und unser BEAMTER, hmmmmm, der arbeitet noch! HOERT IHR SEIN SCHNARCHEN?????
ANNA ist eigentlich bereit, aber da sie auf die anderen warten muss, übt sie fleissig chinesisch (sorry, oder war dieses gekritzel doch arabisch??? )
die UMNIYA ist noch im weinkeller, denn auch wir wollen bougouan!! capito umniya?!!
MARIE versucht es krampfhaft mit VERKUPPELN!!
was sie sehr gut beherrscht, hihi
ZAZA fliegt direkt london - maraksch!! wir müssten sie dort nur abholen!!
RAJA, leider weiss ich nicht wo sie steckt?? doch nicht etwas bei abdel??
SAMY2 ist noch bei einer hafla, kommt direkt nach durchzechter nacht zu uns!
MO sucht noch schreibpapier, damit er unseren ausflug als geschichte rausbringen kann!! wird bestimmt ein BESTSELLER!
und HASSAN, ja unser HASSAN, den muss ich wohl persönlich aus seiner höhle rausholen!! der blöde winter macht ihm zu schaffen.
HACHIM arbeitet immer noch an seiner steuererklärung per internet, das kann noch etwas dauern!!
THOMAS hat leider zuviel TIKIUT geschluckt, jetzt sitzt er auf dem thron!!!!!
die LUISA sucht immer noch einen mann. aber keine angst luisa, wir haben genug dabei!
ISI ist noch im HAMMAN und macht sich hübsch für uns!
und PETER wird von seinen frauen nicht fort gelassen! er hat stubenarest, warum weiss ich auch nicht?
BLANDINA die wartet noch immer auf peter, denn ohne ihn will sie nicht mit. das tanzbein will sie mit ihm schwingen, hat sie mir erzählt!!!!
ok, die anderen, die ich nicht aufgezählt habe, bei denen weiss ich wirklich nicht wo sie stecken!
also freunde, WIR WARTEN und möchten los!!!!
herzlich eure silla