guten morgen herr moderator (ich weiss immer noch nicht, wie ich dich jetzt nennen soll, mohammed oder schibo"le"?????
ok, es kann los gehen, ich freue mich riesig auf die reise! was ich mitnehme???? soll ich das verraten??? hmmmm......, also wie ihr mich kennt, nehme ich ganz bestimmt genug mit, damit wir auch genug zu beissen haben (ich denke da besonders an rainer/hassan/abbas!!!!!!)
schibole/mohammed und alle anderen, koennen wir die richtung von ouzoud nehmen???
erstens ist der wasserfall wunderschoen, dort koennten wir in zelten uebernachten und ein lagerfeuer machen. kitschig schoener sonnenuntergang beim gemuetlichen plaudern, dazu meine,(meine oder ali's??? ) am vortag marinierten spiesschen (typisch marokkanisch!!!) schmecken auf dem feuer gebraten am besten!!!! ach ja, ich haette da noch einige lammkoteletts, dazu frisches marokkanisches brot, div. gemuesesorten und kartoffeln, kann man alles gut auf dem feuer braten, salat (natuerlich auch marokkanisch), oliven und EINEN(?) schluck leckeren rotwein. ehrlich, ich glaube ein kaltes bier waere auch nicht schlecht!!!
ach ja, sidi ali haben wir auch noch fuer den durst!!
???weiss jemand, wer dort (ouzoud wasserfall) die ureinwohner sind??? jemand, der sehr gut zu UNS passen wuerde!!!!! hi hi, ohhhhh sorry
na, wie waere dieser anfang unserer reise?? macht ihr mit, seit ihr einverstanden???
also fuer mich ist es kein problem, wir koennen auch irgendwo anders beginnen!
also los in die hosen, macht vorschlaege, denn ich moechte endlich fahren/laufen/reiten....
gruss
silla