Ich möchte mich zuerst bei euch allen für eure positiven Reaktionen bedanken. Ein Lob für alle diejenigen, die in den letzten Tagen hinter den Kulissen sehr fleißig an diesem Forum gearbeitet haben... es ist sehr schön geworden.

Ich heiße Euch alle herzlich willkommen, die unterschiedlichen Klänge Marokkos zu entdecken. Ein musikalische Reise in Bild und Ton. Und wenn unsere Karavane das Atlas Gebirge umarmt, lade ich euch alle zu einem Sportnachmittag, zum wandern bis in die Gipfel. Dort erleben wir alle den schönsten Sonnenuntergang, den kein Filmregisseur beschreiben kann. Wenn es dunkel wird, lade ich euch zu einem kulinarischen Büffet in einem Raum voller Düfte, wo die frisch gemahlenen Gewürze euch in Extase versetzen. Zum Erfrischen gibt’s nicht nur Sidi Ali sondern Minze und die leckersten Rotweine.


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de