hallo

wenn jemand lust und laune hat, einen ausflug von chefchaouen aus ins rif oder an die mittelmeerküste (oder beides) zu unternehmen, traut sich aber nicht alleine oder hat kein fahrzeug (oder beides), dem kann geholfen werden. ich habe bis anfang ramadan zeit und ein geeignetes fahrzeug, so dass ich gegen sprit, spesen und einen kleinen obulus gerne bereit bin euch zu chauffieren. wie die tour aussehen soll ist alleine euch überlassen, nur geteert sollte die strecke sein. alles ist möglich. nachmittags nach cherafat zum essen, dann weiter nach bab taza zum sonnenuntergang und nachts entlang der gigantischen lichterkette, die diese gegend mittlerweile ist, zurück nach chaouen, oder oder..... . hotels vorbuchen oder so tu ich nicht, aber beim suchen helfen tu ich schon. auch zelten ist ok. kann wild am strand sein.

einige pics vom rif

wenn interesse besteht und/oder fragen sind, beantworte ich die gerne.

gruss
Najib

ps: das ist ein nichtkommerzielles und zeitlich begrenztes angebot.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+