hallo

ich weiss nicht weshalb es so schwer zu akzeptieren ist, dass es hier eine menge frauen gibt, die nicht an einem gemischten strand baden wollen. das ist kein feigenblatt und kein strand der quote willens. das impliziert ja, dass die frauen eigentlich lieber am gemischten strand baden wollten, es aber aus quotengründen nahegelegt bekommen den frauenabschnitt zu benutzen.
dessen ist aber nicht so. die wollen dorthin. am gemischten strand baden sie nicht. das sind die, die man am gemischten strand in voller kleidung sieht und die nur mal die füsse ins wasser halten. manche gehen gar nicht ins wasser.
viele davon würden sich über einen frauenabschnitt freuen.

die frauen müssen sich auch keinem gerede aussetzten, wenn sie am gemischten strand sind. manchmal geht die trennungslinie mitten durch die famillie. die mutter geht zu den frauen und die töchter bleiben am gemischten teil.
da müssten ja dann die mutter über die töchter herziehen.
es gibt ganz einfach sehr viele frauen hier, die nicht an einem gemischten strand baden wollen und für die gibt's wenigstens am mittelmeer frauenbadestrände. wenn das am atlantik nicht so sein sollte, dann liegt das vielleicht tatsächlich daran, dass dort die strände länger sind, oder die frau wird dort halt nicht so ernst genommen.

das thema sexualität habe nicht ich eingebracht.
ich finde auch, das hängt nur bedingt zusammen.


gruss
Najib

ps: hier sind doch soviele frauen, die marokkanische schwiegermütter und schwägerinnen haben. fragt die doch mal, wie sie am liebsten baden würden. getrennt oder gemischt?
das wäre mal interessant zu hören, wie die das sehen.
meine schwiegermutter würde nie zum baden an einen gemischten strand und ein teil der schwägerinnen auch nicht.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+