hallo

 Antwort auf:
Mich verwundert es, dass ihr diesen Satz so kommentarlos stehen lasst.
die wissen, spätestens um 1 steht der edle ritter wildes ding auf und zückt ohne gross nachzudenken sein blitzendes schwert.

 Antwort auf:
Ich würde es niemals tolerieren, dass meine Bekannte/Freundin/Frau als Nutte betrachtet, behandelt oder sogar betituliert würde, nur weil sie in einem Badeanzug schwimmen geht bzw. sich am Strand aufhält.
man muss doch auch von den realitäten ausgehen, wenn man gut sein will:
nehmen wir mal an, dass deine bekannte/freundin/frau (für jeden nick eine andere?) nur ganz selten als putas tituliert werden dürften und sie als nutten zu behandeln verbietet sich an einem öffentlichen strand ja von selbst, dann bleibt nur noch übrig, dass sie als putas betrachtet werden. das aussert sich dann dadurch, dass zwei oder mehr frauen die köpfe zusammen stecken und miteinander tuscheln. was machst du dann um deiner intoleranz den frauen gegenüber ausdruck zu verleihen?
diskutierst du das aus? oder gibts was auffe omme? wahrscheinlich ja, in der reihenfolge.

 Antwort auf:
Nicht in Marokko und nicht auf dem Rest dieser Erde.
da bleibt dir aber nicht viel zum baden gehen übrig. ein teil vom mittelmeer und die nord-oder ostsee.

 Antwort auf:
Wo ich FKK mache und wo nicht, wirst du niemals erfahren, auch wenn es dich brennendst zu interessieren scheint.
die koordinaten, wo du dich entkleidst gehören nicht zu meinen allerbrennendsten interessen. was mich aber interessieren würde ist, warum man nicht in badekleidung auf ein ausgewiesenes fkk- gelände darf? wollen die vielleicht einfach nicht von hinz und kunz begafft werden?
wenn man das akzeptieren kann, dann darf doch der schritt dazu, dass man frauen, die nicht unter männern baden wollen, eine eigene zone am strand zugesteht, nicht so schwer zu machen sein. da liegen ja nur nuancen dazwischen.
falls du dich einfach ausziehst, wo immer du bist, dann kann ich dieses beispiel natürlich nicht bringen.

 Antwort auf:
Noch ein Fremdwort zum Nachschlagen für dich
genau das trifft's. jedem seine privatsphäre. und am besten lässt man ihn dann auch selbstbestimmen, wo die beginnt.

gruss
Najib

ps: @an alle:

eigentlich ist das ja ein interessantes thema für eine spannende diskussion.

bei dem thema wird, glaube ich, ziemlich deutlich wie und wo deutsches und marokkanisches denken auseinanderklaffen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+