@ Elvire:

 Antwort auf:
...für Männer ganz klar ein Fall um als "Dragueur" zu agieren und für die "angezogenen" Frauen war sie mehr oder weniger une "pute".

Toleranz???? zero!
Tja, das sind die "toleranten" Marokkaner in Marokko im Jahre 2007...wollen aber im Rest der Welt mit Respekt behandelt werden.

Toleranz ist in Marokko ein Fremdwort, Missgunst, übele Nachrede und Neid sind aber (fast) überall anzutreffen, fast identisch mit Deutschland.


@ Najib:

 Antwort auf:
toleriere du doch, dass du im badeanzug als "pute" angesehen wirst.
Sag mal, geht´s noch???
Das muss wohl keine ordentliche Frau hinnehmen, nur weil sie im Badeanzug schwimmen geht!
Religion und Traditionen hin oder her, eine marokkanische Frau will in & ausserhalb von Marokko wohl auch mit Respekt behandelt werden, oder etwa nicht?
Und viele der marokk. Männer sind doch regelrecht versessen auf die europäischen "putas", aber das ist dann wiederum o.k., nicht wahr?!
Es ist in meinen Augen eine perfide Doppelmoral, nicht mehr und nicht weniger!


Manchmal soll Nachdenken vorm Tippen helfen!


Gruss,

Oliver :rolleyes: