hallo

elvire,
 Antwort auf:
einen getrennten Strand gibt es in der näheren und ferneren Umgebung von Agadir nicht. Er war von einer Partei schon einmal geplant, aber dann doch nicht umgesetzt worden! Nach den Wahlen im Herbst wird einer Realisierung dann nichts mehr im Weg stehen!
ich würde darauf wetten, dass es das gibt.
da ist natürlich kein zaun drumrum und ein grosses schild über dem eingang auf dem "frauenbadestrand - für männer verboten" steht.
das sind abschnitte am strand, auf denen sich nur frauen aufhalten. da steckt irgendwo ein pappschild am strand, auf dem " nur für frauen" steht und ein paar hundert meter wieder eins. das schaut in die andere richtung und es steht dasselbe drauf.
meistens gibt's das an stränden, wo wenig touristen sind. touristen kapieren das nämlich nicht und es muss daher dauernd diskutiert werden, wieso der mann nicht da durchlaufen darf.

 Antwort auf:
Najib,wenn Frauen, die in voller Kleidermontur sich manchmal nach Verlassen des Atlantiks im Spiegel sehen könnten, würden sie vor Scham erröten, denn durch die Nässe bleibt nichts, aber auch garnichts verborgen.............eine Badende wurde mal von ihrer Freundin noch im Meer darauf aufmerksam gemacht, als sie sich anschickte, ans Ufer zu gehen. Sie blieb daraufhin endlos lange im Meer, weil sie sich schämte, bei der "Durchsichtigkeit" an den Strand zu gehen. Ein einteiliger Badeanzug ist im Vergleich dazu ein äusserst züchtiges Bekleidungsstück.
siehst du, auch deswegen gehen sie lieber an einen frauenstrand.

 Antwort auf:
Eine marokkanische Journalistin veröffentlichte im vergangenen Jahr in FDM einen Bericht darüber, wie es ihr in Casa am öffentlichen Strand erging, als sie sich dort im einteiligen Badeanzug aufhielt :
für Männer ganz klar ein Fall um als "Dragueur" zu agieren und für die "angezogenen" Frauen war sie mehr oder weniger une "pute".

Toleranz???? zero!
zur toleranz gehört aber auch, dass man andere meinungen akzeptiert, wenn sie einem auch nicht gerade zum vorteil gereichen.

toleriere du doch, dass du im badeanzug als "pute" angesehen wirst. wobei "puta" im sprachgebrauch hier nicht erst angewand wird, wenn eine frau mit jedem ins bett geht, sondern auch eine frau, die gerne viel von sich zeigt oder ihre reize zum erlangen eines vorteils einsetzt auch gerne als puta bezeichnet wird


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+