hallo

 Antwort auf:
Es gibt auch zahlreiche Frauen die sich genieren wenn ihr unverschleiertes Gesicht von einem Mann erblickt wird!

Ist die Frage ob es richtig ist deswegen diese Frauen weiterhin in dieser anerzogenen Gedankenwelt zu belassen oder so ganz langsam zu versuchen sie am 20. Jahrhundert teilhaben zu lassen. Mit allen Vor- und Nachteilen.
anerzogene gedankenwelt?
lebt heutzutage jemand nicht in einer anerzogenen gedankenwelt? bist du, thomas, so unabhängig im geiste, dass du nur gedanken garantiert aus eigenem bestand hast? total unbeeinflusst von erziehung und umwelt?
und ist die aufhebung der frauenbadezone am strand wirklich der gedanke, den es braucht um frauen, die sich genieren ihren körper jedem zu zeigen, ins 20. jahrhundert zurückzukatapultieren?
wie definiert sich eigentlich das 20. jahrhundert.ist das die neue zeit, in der man seine würde am altar der für jeden einsehbaren badefreuden abgibt?
wenn eine frau lieber gar nicht baden geht, als an einem strand mit fast nackten männern zusammen, dann hat das doch nichts mit dem jahrhundert zu tun. die will das nicht und das zu respektieren dürfte doch nicht so schwer fallen. deshalb kann das doch eine vollgültige frau sein. was fehlt ihr am getrennten strand? was bringt ihr der gemischte strand?
gehen dir beim selberdenken nicht sämtliche massstäbe verloren?

 Antwort auf:
Das waere ein Schritt in Richtung Gegenwart!
Du willst die Leute wohl unbedingt in einem riesigen Freilichtmuseum leben lassen!
die aufhebung der möglichkeit an einem frauenstrand zu baden ist bei dir ein schritt in richtung gegenwart? da will ich nicht sehen, wie diese gegenwart aussieht, wenn die ganze strecke erst einmal durchmessen ist.
und wer im freilichtmuseum lebt ist ja noch dahingestellt. der kleine teil der menschheit, der meint, sich seine würde zu bewahren passt nicht in die neue gegenwart, oder die grosse mehrheit, die halt lieber bekleidet ist und an nach geschlechtern getrennte strände zum baden geht?
wenn die fleisch sehen wollen, dann suchen sie sich einen touristen oder eine touristin in kurzen hosen. da fragt sich dann schon, wer das ausstellungsstück ist. der master oder der neger.
 Antwort auf:
Ist schon merkwuerdig dass viele muslimische Maenner immer gleich an Sex oder andere unsittliche Dinge denken, wenn sie Teile eines Frauenkoerper's sehen!
es ist merkwürdig, dass nichtmuslimische männer so vehement das recht einfordern am strand knapp bekleidete frauen sehen zu dürfen. haben die es so notwendig?
was sind den die anderen unsittlichen dinge, ausser sex?
sex als unsittlich zu bezeichnen und gleichzeitig die abschaffung des frauenstrandes zu fordern, lässt nicht viel zu schliessen übrig. das ist die anerzogene zwiespältigkeit in sachen erotik und auch anderen feldern, die das wertesystem derer, die schon in der gegenwart oder darüber hinaus angekommen sind, auszeichnet.
ganz schön schräg so eine argumentation.
und wer beim anblick von teilen einer frau an sex denkt, der ist sowieso pervers. ich glaube nicht, dass allzuviele moslems so darauf reagieren.
der moslem denkt deshalb an sex wenn er bestimmte unbedeckte körperpartien einer frau sieht, weil es dann zur sache geht.
der gegenwärtige mann denkt deshalb nicht daran, weil er ständig damenteile sieht und nix passiert, ausser er legt selbst hand an.
 Antwort auf:
Gemischt ins Meer gehen ist doch nichts anderes als voellig natuerlich und normal!
getrennt aber auch.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+