hallo

 Antwort auf:
Die Menschen dort stehen jedoch nicht vor der Wahl dies zu nutzen, sie sind quasi dazu gezwungen!
die männliche hälfte der marokkaner hat hier in ma auch keine wahl und an deutschen stränden hat auch niemand eine wahl ;\)

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es einen frauenstrand zwischen agadir und el jadida nicht gibt. wo sollen denn die frauen baden, die nicht an einen gemischten strand wollen?
die meisten frauen, die ich kenne würden nie in einem badeanzug oder gar bikini an einen gemischten strand wollen. das wäre etwa so, wie nackt in einer deutschen fussgängerzone einen kaffee zu trinken.
sogar am frauenstrand baden sie in einem leichten kleid.
das kommt in den meisten fällen nicht vom mann, sondern von der frau selbst. die geniert sich ganz einfach.
ich weiss nicht, was gut daran wäre, wenn es keine abgetrennten strände für frauen mehr gäbe.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+