Vielen Dank für die Antworten.

Obwohl die Homepage für mein rollstuhlgerechtes Maison d'hôtes "Rose du Sable" in Agdz, noch nicht im Internet aufgeschaltet ist, haben verschiedene Anbieter von Behindertenreisen aus der Schweiz "Wind" von meinem Gästehaus bekommen, und sich bei mir gemeldet.

Das zeigt mir, dass ein grosses Interesse da ist, Südmarokko auch für diese Gäste zu erschliessen.

Deshalb möchte ich es mir für die Zukunft zur Aufgabe machen, die wenigen, geeigneten Unterkunftsmöglichkeiten in Südmarokko ausfindig zu machen, damit die Rollstuhlfahrer an ihren Etappenorten eine geeignete Unterkunft vorfinden.

Da mein Mann seit 17 Jahren Paraplegiker ist, und wir hier in der Schweiz ein Geschäft für Rollstühle und Hilfsmittel betreiben, haben wir in diesem Bereich viel Erfahrung und sehen schnell, ob sich ein Hotel für Rollstuhlfahrer eignet, und wenn ja, welche kleineren Anpassungen oder evtl. Hilfsmittel vor Ort noch nötig wären.

Auch geeignete Ausflugsmöglichkeiten Mit 4x4, Quad, Handy-Bike etc. und evtl. Dromedar, möchte ich erkunden.

Ob ich meine Vorstellungen verwirklichen kann, steht momentan noch in den Sternen. Aber ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.

Da es in Südmarokko so viele kleinere und grössere Auberges gibt, wäre ich dankbar, wenn man mir weiterhin in Frage kommende Unterkünfte melden würde.

Vielen Dank.