Original geschrieben von: whatshername61

Warum? Steh doch einfach zu deinem rassistischen Geschmiere. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Du darfst rechte Slogen verbreiten, sie blau anmalen. Kein Problem. Nur musst du dir gefallen lassen, dass andere das gleiche Recht haben und es rassistisch nennen.

Rassistisches Geschmiere, etwa das hier:
Original geschrieben von: akkle
...mehr als großer Wahrscheinlichkeit. Viele Töchter heiraten und leben für die Mutter, auch lange nach der Heirat.

Es wäre für die Familie nicht nur die finanzielle Unterstützung. Es wäre auch eine Tür nach Europa für andere Familienmitglieder und deren Folgegenerationen.
Da heiratet man eine (Groß)Familie gleich mit.

Ich lebe in besagter Gesellschaft selber und bin Teil davon. Das sind persönliche Erfahrungen von Jahrzehnten.
Mit deinen Mutmaßungen hast du total daneben getroffen, kannst es aber nicht zugeben und ich muss es mir gar nicht gefallen lassen. Soweit kommt es noch dass Du für mich entscheiden kannst. Das nennt man auch Entmündigung, wenn Argumente fehlen.
Das bestimme noch ich selber.

Du gehst davon aus dass ich Marokkaner bin? Na, wenn du meinst..lass dich nicht aufhalten.
Die Nationalität speilt doch keine Rolle, es geht ums Prinzip.

Original geschrieben von: akkle
Ob du Muslim bist, kann ich nicht beurteilen, aber dass du voll in Kerbe der Neokolonies haust, das kann ich beurteilen.

Womit, etwa das hier?
Original geschrieben von: akkle
...mehr als großer Wahrscheinlichkeit. Viele Töchter heiraten und leben für die Mutter, auch lange nach der Heirat.

Es wäre für die Familie nicht nur die finanzielle Unterstützung. Es wäre auch eine Tür nach Europa für andere Familienmitglieder und deren Folgegenerationen.
Da heiratet man eine (Groß)Familie gleich mit.


Ist oben schon erklärt.