Original geschrieben von: whatshername61


Antwort auf:
Die Dame genoß es, beide Herren gegeneinander auszuspielen. Leider gibt es einige Damen, die so gestrickt sind, in allen Kulturen.

Ist sicher auch eine Vermutung. Ich bin mir nicht sicher, dass sie sich diesen Luxus leisten kann.


Hallo Katrin,

Das ist keine Frage von Luxus und leisten können sondern von persönlicher Befindlichkeit und Fütterung des eigenen Egos. Es gibt solche Menschen. Ich habe auch nichts vermutet, sondern eine bisher noch nicht genannte Möglichkeit ins Spiel gebracht.

Über die Situation in den beiden Congos bin ich informiert, das hat aber nichts mit dem Verhalten der Frau in ihren Beziehungen zu tun.

Auch die Bootsflüchtlinge..... Das hat nichts mit diesem Fall zu tun. Da ich mehrere Menschen gekannt habe, die im Mittelmeer geblieben sind, ihre Lebensgeschichten, ihre Familien, erlebe, welche Auswirkungen das auch noch heute, 18 Jahre später, hat, brauche ich keine fremden Dramen zur Empathiebildung. Im Mittelmeer bade ich seit 18 Jahren nicht mehr. Meine Meinung zu den Absaufen-Rufen und der Anklage eines Kapitäns wegen Rettung von Schiffbrüchigen kannst du dir vielleicht jetzt vorstellen.

Aber darum geht es in diesem Thread nicht, sondern um ein komplex anmutendes Beziehungsgeflecht.

Viele Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!