Original geschrieben von: 21merlina
Sie wohnt also bei dem Franzosen und hat ihn mit dir betrogen.

Ich weiß nicht ob die beiden zu diesem Zeitpunkt schon zusammen waren. Sie wohnte allerdings alleine, als ich sie getroffen habe. Und der Franzose wohnte zu diesem Zeitpunkt schon in Marrakech. Soweit ich weiß, hat er sich wohl aus Frankreich aus dem Staub gemacht, da er dort finanzielle Probleme hat und lässt sich wohl unter anderem von seinen Eltern finanzieren und arbeitet nebenbei wohl noch.

Antwort auf:
Edit: Wie willst du sie überhaupt treffen, wenn der Franzose sie jetzt auf Schritt und Tritt überwacht? Da ist Ärger vorprogrammiert.


Über das "wie" habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Ich gehe im Moment davon aus, dass es nicht zu einem Treffen kommt.
Aber wenn doch, dann werde ich mir was ausdenken.