Original geschrieben von: whatshername61


Warum? Steh doch einfach zu deinem rassistischen Geschmiere. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Du darfst rechte Slogen verbreiten, sie blau anmalen. Kein Problem. Nur musst du dir gefallen lassen, dass andere das gleiche Recht haben und es rassistisch nennen.
AfD lässt grüßen.

Hast Du aus versehen braune Pillen genommen?
Ich habe seit Geburt einen islamischen Namen und keine braunen Vorfahren wie Du.
Dass ihr das braune aus euren Adern nicht herausbekommt, auch nach einer Konvertierung nicht, habe ich schon oft erlebt. Aber dann hingehen und es als grün (Islam) zu verkaufen...mehr Doppelmoral geht nicht. Ob solche Leute als Munafiq bezeichnet werden können, kann ich nicht beurteilen aber viele würde ich als Rassist bezeichnen.

Du hattest dich doch aus diesem Thread schon verabschiedet, nun meinst Du einer Userin zur Hilfe kommen zu müssen. Warum? Es zeigt dass es dir nicht um das Thema geht. Jedenfalls hast Du deine Motivation zum Thema offen gelegt.