Antwort auf:
stimmt die Geschichte des Threaderstellers, ganz, teilweise, ansatzweise, oder ist sie aus den Fingern gesogen worden, aus welchen Gründen auch immer? Es wäre nicht die 1. Geschichte dieser Art in einem öffentlichen Forum!


Ja die Geschichte stimmt.
Dass ich hier keine Chats und Screenshots veröffentliche dürfte wohl selbstverständlich sein.

Allerdings, und das sage ich ganz ehrlich, ist die "Geschichte" aus meiner Sichtweise erzählt, weil ich auf andere Informationen ja sonst gar keinen Zugriff habe.

Antwort auf:
Nun zur "armen" kongolesischen Flüchtlingsfrau: woher wissen wir das alles? Um so mal eben vom Kongo nach Marokko zu "fliehen" bedarf es erheblicher finanzieller Mittel. Woher hat sie die?


Das weiß ich leider nicht genau, da ich diesen Teil der Story nicht kenne. Wenn ich meinen Kumpel aus Casablanca aber richtig verstanden habe, kommt das Geld von einem ihrer Exfreunde. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Außerdem war mir nicht bewusst, dass es dazu erheblicher finanzieller Mittel bedarf.

VG
Printer75