Antwort auf:
Hallo Katrin,

Ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst.
Magst Du so gut sein und mir das erklären.

VG
Printer75



Ich kann es versuchen. Da du allerdings hier viel Zuspruch von Usern hast, die bereits in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie Marokkaner für geldgierig und lieblos halten, bin ich mir nicht sicher, verstanden zu werden, vor allem, weil ich dir nicht dein Ego stärken werde. Da du auf meinen subtilen Beitrag reagiert hast, zeigst du allerdings genug Intelligenz, es verstehen zu können.

Du hast dieser Frau Geld gegeben, sie ausgehalten und dich vielleicht ein wenig in sie verguckt. Jetzt reagiert sie nicht so, wie du dir das vorstellst, du bist enttäuscht (so weit verstehe ich das) und du machst deiner Enttäuschung Luft.
Ohne dass jemand ihre Gründe kennt oder sie sich rechtfertigen kann, wird hier öffentlich, für jeden (auch nicht angemeldeten User) lesbar, über sie hergezogen. Du mischt dich in ihre Privatspähre ein, verschickst Fotos, beschreibst sie als schlecht gekleidet (Kleidung war für mich nie ein Maßstab, Menschen zu beurteilen und schon gar nicht, wenn sie aus einem ärmeren Land kommen.) und sie wird von jedem der hier schreibenden User als schlechter Mensch verurteilt.
Du selbst hast zugegeben, dass du Fehler gemacht machst und vielleicht sind dir vorher Dinge passiert, die dir gar nicht aufgefallen sind. Marokkaner haben einen sehr feinen Sensor für solche Dinge, die meisten jedenfalls, die uns oft schon abhanden gekommen sind.

Ich sag dir was. Egal ob du recht hast oder nicht, dass sie Geld von dir genommen hat, sich aushalten ließ, darüber schämt sie sich ganz sicher. Nach der Fotoaktion, hat sie sich möglicherweise gedacht, dass es jedenfalls nicht den Falschen getroffen hat. Sie wird, so sie ein wenig Stolz besitzt, nicht mehr zurückkommen.

Jetzt zum Anlass meines Postings: Das was du gegeben hast, tatest du ohne Zwang. Freiwillig. Wenn du es jetzt bereust, solltest du den Anstand haben, ein guter Verlierer zu sein. Es für die Ewigkeit öffentlich festzuhalten, empfinde ich als blamabel. Zieh einen Schlussstrich und buche die Erfahrung ab.

Ewigkeit ist vielleicht etwas übertrieben. Wie man oben lesen kann, sind die Tage dieses Forums gezählt. Threads und Beiträge, die es wert oder die für spätere Beweise notwendig sind, habe ich bereits hinübergerettet oder mir auf Mail gelegt. Dieser hier gehört nicht dazu. Der wird sterben, wenn das Archivsystem stirbt. Also wird die Ewigkeit nur ein paar Monate oder Jahre dauern.
Ich verabschiede mich nun aus diesem Thread und widme mich anderen Dingen.

Katrin








When the rich wage war
is the poor who die.
LP